Road to Nussdorf Challenge Tag 2

Unsere beiden auserwählten Kandidaten Tina Gebesmair aus Gmunden und Josef Eder aus Straßwalchen haben mittlerweile 3 Drehtage hinter sich.

Mit unglaublicher Leichtigkeit, Engagement  absolvierten sie die Medien Termine. Die 3 Drehtage dauerten im Schnitt 3-4 Stunden. Das ist ein ganzer Nachmittag der da in der Freizeit drauf geht.

Aber beide freuen sich über die Ziele und wie wird gemeinsam das Erreichen.

Ein kurzer Rückblick

2. Drehtag  22. Februar

>> RTS Film-Roadtonussdorf Drehtag 2

>> Sponsor: Sport Rrinnerthaler in Mattighofen

Nach dem ersten aufwendigen Termin ging es bei den zweiten Aufnahmen schon viel lockerer zu. Wir haben uns alle gut eingelebt ins Showbusiness und so durften wir beim Sporthaus Rinnerthaler in Mattighofen den beiden Gewinnern neue Laufschuhe überreichen. Aber nicht einfach so, nein. Nach einer ausführlichen Laufanaylse von Peter Huber (Triathlet mit  Stockerl Erfahrung und Detailkenntnissen bei der Laufschuhwahl) ließ nichts dem Zufall über. Mehrmals ließ er beide auf das Laufband um den passenden Schuh zum individuellen Laufstil zu finden. So konnten Tina und Josef überglücklich jeweils ein paar neue Schuhe, neue Socken und Running T-Shirt mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns bei Chef Rudi Rinnerthaler und Peter Huber für den freundlichen Empfang und die großzügige Unterstützung. Sport Rinnerthaler ist ohne es zu übertreiben ein Sport Geschäft mit TOP Beratung, großer und aktueller Auswahl, bekannte Marken! Das ist in Zeiten wo nur noch Sportartikel Konzerne in und rund um Salzburg zu finden sind eine wohltuende Ausnahme. Das ist kein Blinder Werbungstext. Das sagt ein altgedienter Sportler, Ü50 🙂