Road to Nussdorf Challenge Tag 4

Am vierten und letzten Drehtag unserer Jubiläums #roadtonussdorf challenge waren Energie und Motivation Tanken.

In der Apotheke Oberndorf referierte Chef Gustl Müller in gekonnt professioneller Manier über Getränke und Energiezufuhr im Ausdauertraining. Mit dabei eine Abordnung von unserem Lauftreff, sowie Challenge Gewinner Josef Eder. Tina Gebesmair war leider krank und hofft bis zum Habmarathon wieder fit zu werden. Nach einer Geschenkübergabe mit artikeln von Peeraton durch Gustl Müller an die Gewinner, zog es uns hinaus in den schönen Frühlingstag. Bei Kaiserwetter liefen wir gemeinsam ein paar Kilometer an der Salzach und #roadtonussdorf challenge Erfinder Kurt schickte alle ein paar mal hinauf auf die Kalvarienstiege. Damit schöne Trainingsbilder um die Welt gehen.

>> >> RTS Challenge Video Tag 4

#roadtonussdorf challenge tag 4